[Auspackbericht] Tokyo Treat — xobooksheaven – Vielleicht etwa für die Manga-Fans!? Danke xobooksheaven für diesen Beitrag!

Heute kommt einmal ein etwas anderer Auspackbericht. Mein Freund und ich haben zusammen eine Essensbox bestellt, diese kommt direkt aus Japan und ist befüllt mit japanischen Süßigkeiten. Jeden Monat gibt es ein neues Thema, wir hatten Movie Night. Es gibt die Box als Premium und Normal Variant, wir haben natürlich gleich die Premium bestellt, diese […]

über [Auspackbericht] Tokyo Treat — xobooksheaven

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s