After The Rain 01 – Eine Liebesgeschichte der 50er Jahre

Für die Romantiker unter den Manga Fans?

Nerdster

In diesem Band der Kategorie Seinen sollen die etwas älteren Männer angesprochen werden. Obwohl ich kein Japaner bin, sollte ich mich mit meinen 49 Jahren also irgendwie angesprochen fühlen. Das ist nicht ganz gelungen.

In diesem Band geht es um die Liebesgeschichte der Schülerin Akira Tachibana, die sich Hals über Kopf in ihren Chef bei ihrem Nebenjob verliebt. Dieser Mann, Masami Kondo, ist eigentlich eine nichtssagende Persönlichkeit, der offenbar eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat und aus dieser Beziehung einen Sohn hat. Akira liebt ihn dennoch und kann sich ihrer Gefühle, so unerklärlich diese auch sein mögen, nicht erwehren.

Ursprünglichen Post anzeigen 241 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s